alte Meister

alte Meister · 19. August 2020
Bilder von Tokyo, Moskau und und bitte schön! 東京やらモスクワやら、ドイツ以外の絵の整理完了!

alte Meister · 10. August 2020
Deutschland-Bilder! Cottbus, Potsdam, München und und ドイツの絵の整理が出来ました!

alte Meister · 05. August 2020
endlich fertig mit den Berlin-Bildern! hätte ich noch viel mehr aber im Computer finde ich nicht mehr. ベルリンの絵、やっと整理完了!まだまだあるはずなんだけどこれ以上はコンピューター内に見当たらない。

alte Meister · 29. Juli 2020
alte Bilder-Dateien im Computer gesammelt und sortiert, jetzt Charlottenburg コンピューターの中にある絵を整理しました、今回はシャーロッテンブルク

alte Meister · 17. Juli 2020
alte Bilder-Dateien im Computer gesammelt und sortiert, jetzt Gedächtniskirche コンピューターの中にある絵を整理しました、今回はカイザーウィルヘルム記念教会

alte Meister · 15. Juli 2020
alte Bilder-Dateien im Computer gesammelt und sortiert, jetzt Kaiserdamm コンピューターの中にある絵を整理しました、今回はカイザーダム(大通り)

alte Meister · 14. Juli 2020
ein schönes Foto von 2002, mit schönem Bild und schöner Katze. Leider sind sie beide weg... 2002年の素敵な写真を見つけた、素敵な絵と素敵なネコ、残念ながらもうどっちもいない。。。

alte Meister · 10. Juli 2020
seit 20 Jahre, hunderte Bilder hin und her, in das Regal in den Keller, mal ausstellen heimkehren, immer wieder immer wieder... na ja, weiter archivieren! (Foto:2003) 20年も前からずっと、数百枚の絵をあっちへやったりこっちへやったり、地下室へ入れたり棚へ入れたり、展示してはまた戻って、繰り返し繰り返し。。。まあいいや、整理を続けよう!(写真は2003年のもの)

alte Meister · 07. Juli 2020
alte Bilder-Dateien im Computer gesammelt und sortiert, zuerst Lietzensee コンピューターの中にある絵を整理しました、まずはリーツェンゼー