neue Arbeit · 09. April 2024
Neue Arbeit /新作 WV 1425, Öl auf Leinwand, 45x60cm

Ausstellung · 08. April 2024
東京での展示会のため日本へ行きます、津和野にも数日滞在します、その間に10年以上にわたって作ってきた焼き物の魚たちを展示、販売いたします。 実験的な作品、プロトタイプも多く、価格は笑える程度です、笑いに来てください。 電撃さかな展!4月19日、20日、11時‐17時 「芸術屋」(ギャラリークンストホーフ津和野)...

neue Arbeit · 02. April 2024
Neu / 新作 WV1419 Luisenkirche, Gierkeplatz, Berlin, Öl auf Leinwand, 2024, 60x50cm (Auftrag) Das schönste Luisenkirche-Bild in aller Zeiten!

Ausstellung · 28. März 2024
Fische für Gruppenausstellung, Bilder für Sonder-mini-einzel-Ausstellung Hurra, ich komme mit! 東京での展示会、私も行きます! 展覧会詳細: Life on this planet (m-neko.jp)

neue Arbeit · 27. März 2024
Auftragsarbeit: Wotrubakirche in Wien, Öl auf Leinwand, 40x50cm Ich liebe Brutalismus Architektur.

Augsburg · 21. März 2024
Atelier Sorellas und ich arbeiten weiterhin zusammen und werden einige Bilder immer dort präsentieren. Schaut bitte vorbei! Es gibt Keramik, Porzellan, Textil und und. Vielleicht eine Geschenkidee für Ostern? Atelier Sorellas – Kirchgasse 26, 86150 AUGSBURG (sorellas-design.de)

Augsburg · 26. Februar 2024
Hallo Freunde, Hallo Augsburg, Ich bin wieder da! Einladung zur Mini-Werkschau im Atelier Sorellas in der Kirchgasse 26, 86150 Augsburg 14., 15. und 16. März 2024 (Do. u. Fr. 15-18 Uhr, Sa. 11-17 Uhr) Seit 2020 bin ich mit meiner Familie wieder in Berlin. Ich erhalte dennoch erstaunlich viele Anfragen aus Augsburg und male deshalb weiter. Darauf bin ich sehr stolz und vor allem sehr dankbar. Wegen der großen Entfernung beider Städte sehe ich Augsburg aus einem ganz anderen Blickwinkel und...

neue Arbeit · 02. Januar 2024
WV1415, Elbphilharmonie, 2023, 60x80cm

Linoldruck · 25. Dezember 2023
Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr (des Drachen) ! メリークリスマス、よいお年を!

Ausstellung · 13. Dezember 2023
Einladung zum Weihnachtsumtrunk in der Keramikwerkstatt Mit Bilderausstellung und Skizzenkarten/Weihnachtskarten-Verkauf (Aktion: für je €1,-!) Am Sa. 16. Dez. 12-18 Uhr Keramikwerkstatt Nehringstr.16, Ecke Knobelsdorffstr. 14059 Berlin-Charlottenburg

Mehr anzeigen